BuLa-Besuchstag 

Der Besuchstag im diesjährigen BuLa findet am Donnerstag, 4. August 2022, statt. Anmeldefrist ist der Montag, 24. Januar 2022. Der Besuchstag ist für alle: Eltern, Verwandte, Ehemalige oder für sonstige, die gerne Mal Pfadiluft schnuppern wollten. 

PfiLa 2022

Erneut findet in der Wölfli-, Pfadi- und Piostufe das Pfingstlager statt, ein verlängertes Wocheende über Pfingsten. Das nächste PfiLa wird vom Samstag, 4. Juni bis und mit Montag, 6. Juni 2022 stattfinden. Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für deine Stufe an!

BuLa 2022 - mova  (Keine Anmeldung mehr möglich!)

Alle 14 Jahre findet das wohl grösste Pfadispektakel der Schweiz statt - das Bundeslager! Mit 35'000 Teilnehmenden der Wölfli-, Pfadi- und Piostufe wird es das grösste Pfadilager, das jemals in der Schweiz stattgefunden hat. Bist du dabei?

Bibertag 2022

Für die Biber sind derzeit keine Lager geplant, dafür findet einmal jährlich ein Bibertag statt. Dieser Ausflug führt uns ganz ohne Eltern an einen spannenden oder spassigen Ort in der Schweiz. Interesse?